Die Zeit

19. Mai 2006

So schön man sich die Zeit auch gestalten mag. In unseren üblichen Wochen glänzen einige Perlen ganz besonders heraus. Lichtblicke für Odyseen, jede Woche neu.

Mein Juwel und Streben liegt mittendrin im Wochenende. Da ist eine Phase von zwei, drei Stunden. Eine Oase abseits von Laut und Miteinander meiner Welt. Aber das ist es nicht, sondern nur Voraussetzung.

So hat wohl jeder seine Highlights und Höhepunkte. Schon vorab schöpfen wir vor lauter Vorfreude, gehen danach voller Mut in das Farblose zurück.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 19. Mai 2006 um 21:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Schönheit abgelegt. Zurück zur Startseite

.

Eine Meinung zu Die Zeit

  1. iowa_girl

    Aber was ist, wenn diese Momente nicht mehr da sind? Wenn man überall sucht und doch nichts mehr findet, wonach man sich sehnen kann? Sind wir dann verloren? Werden wir dann zu gefühlslosen Maschinen die ziellos im Regen laufen? Es ist schwer immer wieder neu nach Antrieb zu suchen.

Mitreden