Wieder dabei

30. Januar 2007

Kürzlich schrieb ich noch darüber. Über die unglückliche Anmut, die man überall trifft, wohin man geht. Sei es in der Straßenbahn, im Supermarkt, am Arbeitsplatz oder in der Einkaufsmeile. Überall nur traurige Gesichter.

Jetzt bin ich auch dabei. Muss mich einreihen in die Armee der Finsterniss, die Party der Tragödie, die Singsang der Melchonlie. Ich bin unglücklich, kann nicht mehr strahlen, kann nicht lächeln, nicht mehr lachen, wohin ich auch gehe.

Dabei habe ich mich so bemüht, mich abzusetzen und dagegen anzugehen. Ich dachte, was ist nur mit den Deutschen los. Jetzt spiele ich mich und ganz laut. Ich gehöre dazu.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Januar 2007 um 01:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Melancholie abgelegt. Zurück zur Startseite

.

Mitreden