Es ist da. Es bleibt da.

21. Januar 2011

Als ob es keine Zeit gäbe. Als ob es keine Veränderung gäbe. Als ob Geschehenes niemals gewesen wäre. Alles dreht sich, nur das hier nicht. Es übersteht Winter und Sommer, Raum und Zeit, Fragen und Antworten, Unfall und Schaden, Wunsch und Wirklichkeit, Höhe und Tiefe.

Beginne es zu akzeptieren. Du kannst nicht wählen. Du kannst nicht wünschen. Du kannst nicht hoffen. Du kannst gar nichts tun. Du kannst nicht zerstören. Du kannst nicht fliehen. Du kannst nicht wegschieben. Du kannst dich nicht blind stellen. Ob du willst oder nicht. Es ist da. Es bleibt da.

Das Gefühl ist in dir. Du bist in dem Gefühl. Du bist das Gefühl. Das Gefühl bist du. Du wärst nicht ohne das Gefühl. Das Gefühl wäre nicht ohne dich. Das Gefühl ist auf dir. Das Gefühl ist unter dir. Das Gefühl ist vor dir. Das Gefühl ist hinter dir. Das Gefühl ist neben dir. Das Gefühl ist um dich. Du bist um das Gefühl.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. Januar 2011 um 00:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Akzeptieren abgelegt. Zurück zur Startseite

.

Eine Meinung zu Es ist da. Es bleibt da.

  1. Lora Weitz

    Und die Sonne kommt. Und ein Licht ist schon da. Und du bist ein Licht. Und du bist die Sonne :)

Mitreden